Branchenbuch Hattingen

Compagnie Messian-Durand GmbH  


Straße / Nr.: Henrichsallee 14
PLZ / Ort: 45527 HATTINGEN
Stadtteil: Welper
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02324/686520
Fax: 02324/6865229
URL:

Kurzprofil




CMD, von André Citroën im Jahre 1901 gegründet, ist heute ein Unternehmen mit modernsten Forschungs-und Entwicklungseinrichtungen.

Diese ermöglichen es uns, Produkte anzubieten, die absolut dem Stand heutiger Technologie entsprechen. Die in vielen Branchen anerkannte Qualität und Zuverlässigkeit der CMD-Produkte hat uns veranlaßt, zahlreiche Fertigungslizenzen in mehreren Ländern zu vergeben.

Diese internationale, auf unseren weltweiten Vertretungen basierende Präsenz ermöglicht es uns - CMD ist eines der führenden europäischen Unternehmen seiner Branche - eine Produkt und Servicepalette anzubieten, die stets exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Apparat, Investitionsgüter, Getriebe, Zahnrad, Produktion, ANTRIEBSTECHNIK, Antriebe, ZAHNUEBERSETZUNGEN, Hersteller, Maschine, Maschinen, Fabrikant, Maschinenteile Hersteller, Anlagen, Anlagen und Apparate Hersteller, Maschinenteile, Technik, Werkzeuge, Maschinenbau, UEBERSETZUNGEN, Getriebe Hersteller, Maschinenteil, Anlage, Apparate, Produzent